Menü

Verein
Termine
 
Bildgalerie
  Ganslessen 2009
  Ganslessen 2014
  Advent-Punsch 2009
 
Intern

---------------------
AVE-DOG
Hundetraining und Partner rund um den Hund
mehr...
---------------------
Kfz- Technik Kornberger
Service und Reparatur für Pkw und Zweirad, aller Marken
mehr...
---------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen
mehr...
---------------------

Startseite - Bildgalerie - Advent-Punsch 2009

Advent-Punsch

Am 05.12.2009 lud der KGV Mauer Heudörfl zum mittlerweile traditionellen Advent-Punsch. Es wurden Punsch und Brötchen serviert und wir freuten uns über jede Spende.
Erstmals wurde im Vereinshaus ein Antikmarkt aufgebaut. Die Einnahmen des Marktes sowie der Reinerlös der Punsch-Ausschank wurden zugunsten des St.Anna Kinderspitals gespendet. Die durch Ihre Spenden lukrierten Euro 180,- wurde vom KGV auf Euro 200,- aufgerundet und dem St. Anna Kinderspital überwiesen!
 
Nachfolgend einige Bilder über die Vorbereitungen und einem gelungen Advent-Punsch.
Durch klicken auf die nachfolgenden Bilder werden diese größer angezeigt.